Erlebnisse, Empfehlungen & Tipps...

Die Idee zu einem Blog ist sehr spontan entstanden. Ich habe neulich darüber nachgedacht,

in welchen Teilen einer Homepage ich immer besonders gerne stöbere und da dachte ich

darüber nach, wie gerne ich über Erfahrungen, Empfehlungen und Erlebnisse der Menschen lese,

deren Seiten ich verfolge.

Und da ich mich hier ja nicht als Privatperson präsentiere, dachte ich, ich erstelle einen Blog rund um das

Thema "Make-up Artist".

Dazu gehören:

Geschichten aus meinen Jobs, besondere Erlebnisse, Empfehlungen und Tricks jeglicher Art und vor allen Dingen

möchte ich eine Art Plattform für Dienstleister-Empfehlungen zum Thema "Hochzeit" erstellen.

 

 

Bridal Party - Shooting mit Stephanie Triebenbacher <3


Dieses Shooting ist in ganz besonderer Erinnerung für mich. Steffi hatte mich kurz zuvor kontaktiert und gefragt, ob wir uns nicht mal kennenlernen wollen. Ich war gleich hellauf begeistert, weil mir ihre Bilder im Vorfeld schon immer ins Auge gefallen sind und ich sie wunderschön fand. Nachdem ich Steffi dann noch persönlich kennenlernen durfte und sie gleich mit ihrer geduldigen, offenen und herzlichen Art auf mich zukam, war für mich klar, dass daraus eine tolle Kooperation entstehen kann.

Was ich besonders an dieser Zusammenarbeit geschätzt habe, war die Tatsache, dass sie mich von Beginn an in meinem Tun bestärkt hat, obwohl ich unsicher war, ob ich einem Projekt, bei dem mehrere Dienstleister etwas Gemeinsames auf die Beine stellen und sich alle gegenseitig aufeinander verlassen, mit meiner Erfahrung gewachsen bin.

 

"Wie soll man Erfahrungen sammeln, wenn man sich nicht ausprobieren darf?"

 

So in etwa war ihre Aussage und dies rechne ich ihr bis heute hoch an, weil sonst hätte ich den Schritt wahrscheinlich bis heute nicht gewagt in die Rubrik "Styled Shoot" zu schnuppern oder mich auch allgemein auf etwas "Neues" einzulassen.

Es sind so tolle Bilder zum Thema "Bridal Shower" entstanden. Es war einfach ein Junggesellenabschied der besonderen Art und es entstand eine total ausgelassene Stimmung, als wäre es nicht inszeniert, sondern komplett echt.

Das war also meine Premiere zum Thema "Styled Shoot" und gerne könnt ihr euch die ganze Fotoserie bei braut.de anschauen, wo Steffi das Shooting-Ergebnis eingereicht hat und es kurze Zeit später veröffentlicht wurde.

Dazu klickt einfach unten auf das braut.de -Logo.

 

Das war schon etwas besonderes zu erfahren, dass die eigene Arbeit in dem großen Online-Hochzeitsportal zu sehen sein wird.

Danke Steffi, für alles, was bisher war und ich freue mich sehr auf die Zukunft und was sie mit sich bringt.

 

Für all diejenigen, die noch mehr von Steffis Arbeit sehen mögen, dürfen gerne mal auf ihrer Seite

stöbern. Ich habe sie euch unter den Fotos verlinkt.

 

Habt es fein, bis bald...




Isabell Clasen - Hair & Make-up Artist  -  clasencosmetics@gmx.de

 ® Alle Rechte vorbehalten